Startseite ProdukteSauerstoff-Gesichtsbehandlung-Maschine

Vertikale Wasser-Sauerstoff-Einspritzungs-Haut, die Schönheits-Maschine festzieht und weiß wird

Vertikale Wasser-Sauerstoff-Einspritzungs-Haut, die Schönheits-Maschine festzieht und weiß wird

Vertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty Machine

Produktdetails:

Herkunftsort: Beijing, China
Markenname: KES
Zertifizierung: Medical CE, CE Certificate, ISO13485, SGS
Modellnummer: MED-370+

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: USD1000 ~ 5000 / set
Verpackung Informationen: Aluminiumcassette Verpackung
Lieferzeit: 14 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 Einheiten pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwort: Wasser-Sauerstoff Typ: Vertikal
Fußschalter: Ja Service: 24 Stunden Online-Service
Gewicht: 44 Kilogramm Temperatur: +10~+40℃
Lärm: ≤60dB

Sauerstoff-Einspritzungs-Haut, die Schönheits-Maschine festzieht und weiß wird

 

Allgemeine Einleitung


Sauerstoff ist zur Luft des menschlichen Körpers „der Gesundheit unentbehrlich,“ ist das Energieerforderliche für Körper als wichtige Quelle, ist es der erste Bedarf oder das Menschenleben.
die Sauerstofftherapie, schnell ake sich entwickelnd, in der Entwicklungsgeschichte von medizinischem oder von Kosmetik, oxygentherapy ein bedeutender Beitrag, sehr gut empfangen, ist im Allgemeinen als weit verbreitete Technologie der medizinischen Schönheit erkannt worden.
Allmächtiges Sauerstoffinstrument setzt die fortschrittliche der PSA-Technologie der Welt (PSA) bei Zimmertemperatur nach anschließen den Strom, es kann die Kontinuität von hohen Konzentrationen des staubfreien, sterilen medizinischen Sauerstoffes von der Luft lokalisieren und hat den Effekt drei des atomisierten Jets des Sauerstoffes, der njecting Sauerstoff ein und inhaliert Sauerstoff, lösen das Problem, das kurz vom Sauerstoff des Körpers, völlig enthäuten Sie.
Allmächtiges Sauerstoffinstrument wendet fremde neue Technologie, Nichtnadeleinspritzung von an
Sauerstoff durch eine Vielzahl von besonders entworfenen Sauerstoffertragwerkzeugen drückt den reinen Sauerstoff und
die Produkte, die aktive tiefe Haut der Elemente O durch natürlichen Abstand enthalten, etween das epidermiale
Zellen lassen Haut schnell Sauerstoff absorbieren, Tätigkeit von menschlichen Zellen zu erhöhen und cel-Metabolismus zu beschleunigen, damit Haut sein gesundes wiedergewinnt, feucht, ist empfindlicher junger Zustand reizend und Ruhm

 

Mann und FRAU können Behandlung tun
 
Hochdruck
Molekulare Größe der Moleküle
In hohem Grade Gebrauch Ihrer Bestandteile, verkauft mehr Produkte!
Bestandteile steigen in die Epidermis absorbierten effektiv größere nützliche Effekte des Erzeugnisses ein. (eine Vielzahl von Antialternbestandteilen, wie Vitaminen, Antioxydantien, Nährauszügen, botanicals, Mineralien und Feuchtigkeitscremes)
 

Funktions-Prinzip:
 
Die Sauerstoff-Einspritzungs-Maschine wendet die vorgetragene der PSA-Theorie der Welt an. Sie kann medizinische Verwendung gereinigten Sauerstoff (hohe Dichte, kein Staub, keine Bakterien) von der Luft unter normaler Temperatur trennen. Sie kann injectoxygen und Spurtsauerstoff gerade mit einer Maschine. Deshalb löst sie die difficulities von Hypoxie. Itinjests 98% reinigte Sauerstoff und aktiviert Nahrungsdestillat zur throughimpulsing Kraft der tief liegenden Haut, um den Metabolismus von Zellen zu beschleunigen, die Haut weiß zu werden und anzubieten.
 
.jpg
 
Nutzen für:
 
1. Hautpflege, Faltenabbau, Verjüngung, komplexe Verbesserung, Antialtern, Tupfenabbau und Aufzug-oben.
2. beschleunigen Sie den Metabolismus, balancieren Sie das incretion, schieben Sie die Menopause hinaus, verbessern Sie Schlaflosigkeit, dekomprimieren Sie und beschleunigen Sie die Ausscheidung des Giftstoffs.
3. Minderjährigtherapie für mehr als 20 Krankheiten im menschlichen Körper.
4. Triplicity: Sauerstoffinfusion unter Hochdruck, Spraysauerstoff und Aromatisierungssauerstoffeinatmung
5. Schönheitseffekt: Sauerstoff des hohen Reinheitsgrades (>95%) und die aktiven Gene, die zum Haut- und Atemsystem gedrückt werden, erhöhen das Hautwachstum.
6. gesundheitliche Auswirkung: Sauerstoff des hohen Reinheitsgrades kuriert die Krankheiten, die durch Sauerstoffmangel verursacht werden.
 
 
Technische Spezifikationen:
 

Eigenschaften Wert
Spannung 220V: (230V 50Hz) (Wechselstrom)
Energie 230V: 400W
Temperatur +10~+40℃
Geräusche ≤60dB
Sicherung 230V: 2.5A H 250V
Warnung Temperatur
Zustandsanzeige Sauerstoffkonzentration
Sauerstoffertrag Pro Minute 3L/95%±3%; pro Minute 4L/85%±3%; pro Minute 6L/75%±3%
Justierbare Luftstromstrecke 0.1~6.0L/min
Batterie Innerhalb der Maschine
Der maximale Druck 0.4~0.6MPA
Gewicht 44Kgs
Maß 50*40*90cm

 
Bedeutung des Sauerstoffes
Sauerstoff ist der Schlüsselbestandteil im menschlichen Metabolismus, der der erste benötigt Menschenleben ist. Dort ist shoulde genügend Sauerstoff im Zersetzungsprozeß, und verschiedene Nährstoffe müssen mit Sauerstoff kombiniert werden, um den biologischen Oxidationsprozeß abzuschließen, um Energie zu produzieren. Körperaufnahme von Substanzen enthalten Luft, Wasser und Nahrung, Tatsachen haben die geprüft: wenn es genügend Sauerstoff gibt, lassen Leute nur Wasserkanister für 7 Tage ohne Nahrung lebendig sein, während sie 3 Tage ohne Wasser und Nahrung leben können. Aber sie können für einige Sekunden ohne Sauerstoff lebendig nur sein, obwohl es genügend Nahrung und Wasser gibt. Deshalb wird Sauerstoff, da eine „Droge“, es lediglich natürlich ist, keine Nebenwirkungen benutzt, und weit anwendbar, der durch andere Drogen nicht angepasst ist.
Sauerstoff ist ein wichtiges Material für menschliches Überleben, also produziert eine langfristige Hypoxie ein seriesof Gefahren. Zum Beispiel:
Rate 1.The des aeroben Metabolismus und metabolische Rate fallen während der Hypoxie.
2. HypoxiekannBlutdruck, erhöhtelinkeKammerbelastungerhöhenundkannsogarcausearrhythmia.
3. Hypoxicregen SieproduziertendenNierenerythropoietin, damitrote Blutkörperchensicherhöhen, erhöhteBlutviskositätan, erhöhen SieZusatzgefäßwiderstand-undHerzbelastung, Ursacheoderverschlimmern SieHerzversagen, undeinfach, Thrombosezu verursachen.
4. GehirnhypoxiekanneineReihelangfristigeGeistes-, neurologischeSymptomeproduzieren: wieSchlafstörungintellektuelleAbnahme-undGedächtnisbeeinträchtigung, anormalesVerhalten, Persönlichkeitsveränderungen, und so weiter.
5. Gehirnhypoxie: Übelkeit, Kopfschmerzen, Tinnitus, Übelkeit, Klopfen, Kurzatmigkeit, VerwirrungundschließlichTod.
Sauerstoff ist zur menschlichen Gesundheit, zusätzlich zum atmosphärischen Sauerstoffproblem, zum beschäftigten Stadtleben, lange Zeit, den Computer, trockenes klimatisiertes Büro, Mangel gegenüberzustellen an Aerobic-Übung, schlechte Essgewohnheiten eng verwandt und verursacht unserem Körper eine Krankheit und Schmerz. Studien haben, dass jeder 1,44 Gallonen Sauerstoff durch die Oberfläche der Haut hinzufügen sollte jeden Tag gezeigt, um das Trillion Zellen und die Schaffung von neuen Zellen instandzuhalten normale Wachstum 60. Gesunde Haut erfordert ausreichende Nahrung, aber jetzt wegen der Luftverschmutzung, das Sauerstoffgehalt von
Atmosphäre vermindern ununterbrochen. Ohne Sauerstoff verlangsamt der Metabolismus der Haut, wird die Hautselbsterneuerungsfähigkeit arm und beschleunigt folglich Alternhaut und wird empfindliche, große Poren, Teintchlorose, Falten, Pigmentation, Augenringe und andere Symptome und gefolgt zu sein, dort sind Unausgeglichenheiten in der Ölabsonderung, die aus Akne sich ergibt. Wissenschaftliche Forschung hat, Wirkstoffe dargestellt und der Fluss des Sauerstoffes kann durch die natürlichen Abstände zwischen Zellen überschreiten, damit Aktualisierung die Zelle und externe Zirkulation, Rindenregeneration zu machen.
 
Funktion
Bedeutung des Lymphsystems
Als der Schritt des Lebendruckes, nährt Druck der schweren Arbeit, Umwelt, Klima, Verschmutzung, Armen und Lebengewohnheiten, und Mangel an körperlicher Bewegung, damit die Stadtmenschen langfristige Überziehung im Energiezustand haben, Hautprobleme ist aufgetaucht: bringen Sie Ölabsonderungen, Blutsenkung in vivo, Störungen des Stoffwechsels aus dem Gleichgewicht und andere Faktoren haben zu Akne, Pigmentation, Rötung, Falten, große Poren, stumpfen Teint und sogar Verstopfung geführt
… Haben diese dem unsere Ansammlung von Giftstoffen innerhalb des Körpers gezeigt.
Was ist ein Giftstoff? Umfassendes Sprechen, ist es der Abfall, der und so weiter angesammelt wird, den Stoffwechselprodukt nicht aus dem Körper heraus weggelassen werden kann, der durch Bakterien, Chemikalien, Drogen, Umweltverschmutzung, Mangel an verursacht wird Übung, Ernährungsstörungen, metabolischer Kranke, Altern, psychischer Stress.
Der Körper ist der Spiegel der Seele, während die Haut der Spiegel des Körpers und „der weatherglass“ von gesundem ist. Wie kann ausscheiden ansammeln Giftstoffe innerhalb des Körpers in der Zeit? Lymphentwässerung ist die effektivste Entgiftungsmethode. Lymphe ist das Immunsystem des Körpers und Reiniger, ist es auch ein Primärmedium, zum von Giftstoffen, durch die Lymphgefäße zu sammeln kann den Abfall durchstreichen, der in den Zellen angesammelt wird. Das Gesundheitslymphsystem kann die Ausscheidung von Giftstoffen vom Körper beschleunigen, aufzugliedern und Alternzellen zu entfernen, um den Körpermetabolismus zu fördern, essen Sie mehr Außenseite von Bakterien, um den Skineffekt zu schützen.
Staub saugen Sie detoxin Gebrauchssog des Vakuums, ziehen Sie und drücken Sie entlang die Lymphsystemschleife, um Zirkulation und Durchblutung und den Lymphfluß zu fördern und der Ausscheidung des Körpers von Giftstoffen und von Abfall helfen, erhöhen Sie Immunität und beschleunigen Sie Metabolismus. Blut und Haut haben möglicherweise eine gründliche Reinigung, Hautakne, die Pigmentation und altern Phänomene, können wegen eines guten Metabolismus verbessert werden.
 
Maschinendetailshow:
 
Vertikale Wasser-Sauerstoff-Einspritzungs-Haut, die Schönheits-Maschine festzieht und weiß wirdVertikale Wasser-Sauerstoff-Einspritzungs-Haut, die Schönheits-Maschine festzieht und weiß wirdVertikale Wasser-Sauerstoff-Einspritzungs-Haut, die Schönheits-Maschine festzieht und weiß wird
 
OEM/ODM werden!! begrüßt!
Keine Fragen, bitte zögern nicht, mit uns in Verbindung zu treten!!!  

Kontaktdaten
Beijing KES Biology Technology Co., Ltd.

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kontakt

Addresss: Room 1702 Block B Of No.2 Buliding of Mingren Apartment No.101 Anli Road ,Chaoyang District,Beijing ,China Zimmer 1702 Block B No.2 Buliding von Mingren Apartment No.101 Anli Road, Chaoyang District, Beijing, China

Factory-Adresse:No.15,2 district ,Mafang industry park,Pinggu gardon ,Zhongguancun Science Park, Pinggu district No.15,2 Bezirk, Mafang Industriepark, Pinggu gardon, Zhongguancun Science Park, im Landkreis Pinggu

Home ProductsOxygen Facial Machine

Vertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty Machine

Vertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty Machine

Vertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty Machine

Product Details:

Place of Origin: Beijing,China
Brand Name: KES
Certification: Medical CE, CE Certificate, ISO13485, SGS
Model Number: MED-370+

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 units
Price: USD1000 ~ 5000 / set
Packaging Details: Aluminium Packing Box
Delivery Time: 14 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800 units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Key Word: Water Oxygen Type: Vertical
Footswitch: Yes Service: 24 Hours Online Service
Weight: 44 Kgs Temperature: +10~+40℃
Noise: ≤60dB

Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty Machine

 

General introduction


Oxygen is indispensable to the human body's "air of health," is the energy needed for body as an important source,it is the first needs or human life.
oxygen therapy, developing rapidly, both in the development history of medical or cosmetic, oxygentherapy ake a significant contribution, very well received, has generally been recognized as a widely used technology of medical beauty.
Almighty Oxygen instrument uses the world's advanced PSA technology (PSA),at room temperature,after connect the electricity, it can isolate the continuity of high concentrations of dust-free, sterile medical oxygen from the air, and has the three effect of atomized jet of oxygen, njecting Oxygen,inhaling oxygen,solve the problem that short of oxygen of body,skin fully.
Almighty Oxygen instrument applies foreign advanced technology, non-needle injection of
oxygen through a variety of specially designed oxygen output tools push the pure oxygen and
products containing active elements o deep skin through natural gap etween the epidermal
cells make skin quickly absorb oxygen, enhance activity of human cells and speed up cel metabolism,so that skin regains its healthy, moist, delicate young state be charming and glory

 

Man and WOMAN can do treatment
 
High pressure
Molecular size of the molecules
Highly use of your ingredients,sell more products!
ingredients go into the epidermis absorbed more effectively produce greater beneficial effects .(a variety of anti-aging ingredients ,such as vitamins ,antioxidants ,nutrient extracts ,botanicals ,minerals and moisturizers )
 

Working Principle:
 
The Oxygen Injection Machine applies the world's advanced PSA theory.It can separate medical-use purified oxygen (high density,no dust,no bacteria) from air under normal temperature.It can injectoxygen and spurt oxygen just with one machine.Therefore,it solves the difficulities of hypoxia.Itinjests 98% purified oxygen and activates nutrition distillate to the deep-seated skin throughimpulsing force in order to accelerate the metabolism of cells,whiten and tender the skin.
 
.jpg
 
Benefit for:
 
1. Skin care, wrinkle removal, rejuvenation, complex improvement, anti-aging, speckle removal and lift-up.
2. Speed the metabolism, balance the incretion, postpone the menopause, improve insomnia, decompress and quicken the excretion of toxin.
3. Minor therapy for more than 20 diseases in human body.
4. Triplicity: oxygen infusion under high pressure, spray oxygen and aromatizing oxygen inhalation
5. Beauty effect: high purity oxygen (>95%) and active genes pressured to the skin and breath system will increase the skin growth.
6. Health effect: high purity oxygen will cure the diseases caused by oxygen deficiency.
 
 
Technical Specifications:
 

Features Value
Voltage 220V:(230V 50Hz)(a.c.)
Power 230V:400W
Temperature +10~+40℃
Noise ≤60dB
Fuse 230V:2.5A H 250V
Alarm Temperature
State display Oxygen concentration
Oxygen output Per min 3L/95%±3%;per min 4L/85%±3%;per min 6L/75%±3%
Adjustable airflow range 0.1~6.0L/min
Battery Inside the machine
The maximum pressure 0.4~0.6MPA
Weight 44Kgs
Dimension 50*40*90cm

 
Importance of oxygen
Oxygen is the key ingredient in human metabolism, which is the first needs to human life. There shoulde be enough oxygen in catabolic process,and various nutrients must be combined with oxygen in order to complete the biological oxidation process, to produce energy.Body intake of substances contain air, water and food,facts have proved that: if there is enough oxygen,people only have water can be alive for 7 days without food,while they can live 3 days without water and food.But they can only be alive for a few seconds without oxygen though there are enough food and water.Therefore,oxygen is being used as a "drug", it is purely natural,no side effects, and widely applicable, which is unmatched by other drugs.
Oxygen is an important material for human survival, so a long-term hypoxia will produce a seriesof hazards. For example:
1.The rate of aerobic metabolism and metabolic rate will drop during hypoxia.
2.Hypoxia can increase blood pressure, increased left ventricular burden, and even can causearrhythmia.
3.Hypoxic stimulate renal erythropoietin produced, so that red blood cells increase, increased blood viscosity, increase peripheral vascular resistance and heart burden,cause or aggravate heart failure,and easy to cause thrombosis.
4.Brain hypoxia can produce a series of long-term mental, neurological symptoms: such as sleep disturbance, intellectual decline and memory impairment, abnormal behavior, personality changes, and so on.
5.Brain hypoxia: dizziness, headache, tinnitus, nausea, palpitation, shortness of breath, confusion and ultimately death.
Oxygen are closely related to human health,in addition to atmospheric oxygen problem, the busy city life,long time to face the computer, dry air-conditioned office, lack of aerobic exercise, poor eating habits, causing a disease and pain to our body.Studies have shown that everyone should add 1.44 gallons of oxygen through the skin's surface every day, in order to maintain 60 trillion cells'normal growth and creating new cells.Healthy skin requires adequate nutrition, but now due to air pollution ,the oxygen content of the
atmosphere are continuously diminishing.Without oxygen, the skin's metabolism will slow down,the skin self-renewal ability becomes poor, and thus accelerate aging skin,and become sensitive,large pores, complexion chlorosis, wrinkles, pigmentation, dark circles and other symptoms and to have followed, There are imbalances in oil secretion arising from acne. Scientific research has shown, active ingredients and the flow of oxygen can pass through the natural gaps between cells, so that update the cell and external circulation, to make cortex regeneration.

 
Function
Importance of the lymphatic system
As the pace of life stress, heavy work pressure, environment, climate, pollution, poor diet and living habits, and lack of physical exercise, so that the city people have long-term overdraft in the energy state,skin problems have emerged:unbalance oil secretions, blood sedimentation in vivo, endocrine disorders and other factors have led to acne, pigmentation, redness, wrinkles, large pores, dull complexion, and even constipation
... These have shown that our accumulation of toxins inside the body.
What is a toxin? Comprehensive speaking,it is waste accumulated that metabolic product can not be left out of the body caused by bacteria, chemicals, drugs, environmental pollution, lack of exercise, nutritional disorders, metabolic ill, aging, mental stress and so on.
The body is the mirror of the soul, while the skin is the mirror of the body and "weatherglass" of healthy.How can excrete accumulate toxins inside of the body in time? Lymphatic drainage is the most effective detoxification method.Lymph is the body's immune system and scavenger,it is also a primary medium to collect toxins, through the lymphatic vessels can rule out the waste accumulated in cells.The health lymphatic system can accelerate the excretion of toxins from the body, break down and remove aging cells,to promote the body metabolism, eat more outside of bacteria, to protect the skin effect.
Vacuum detoxin use suction of vacuum,pull and press along the lymphatic system loop to promote circulation and blood circulation and lymph flow, helping the body's excretion of toxins and waste, enhance immunity and accelerate metabolism. Blood and skin may have a thorough cleansing, skin acne,pigmentation, aging phenomena can be improved because of a good metabolism.

 
Machine detail show:
 
Vertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty MachineVertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty MachineVertical Water Oxygen Injection Skin Tightening and Whitening Beauty Machine
 
OEM/ODM are welcomed!!!
Any questions, please don't hesitate to contact us!!!  

Contact Details
Beijing KES Biology Technology Co., Ltd.

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Floor 3, Shoukai Plaza, Building 1, Yard 318, Huilongguan East Street, Changping District, Beijing, 100085, China

Factory Address:No.15,2 district ,Mafang industry park,Pinggu gardon ,Zhongguancun Science Park, Pinggu district