Startseite ProdukteHIFU-Maschine

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

Produktdetails:

Herkunftsort: China Beijing
Markenname: KES
Zertifizierung: Medical CE ISO 13485 CE
Modellnummer: LIPOSONIX III

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 3 Sätze
Preis: USD 1000 - 8888 / set
Verpackung Informationen: Aluminiumlegierungskasten
Lieferzeit: 5 - 8 Werktage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 100 pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Operations-System:: Mit Ultraschall TECHNOLOGIE:: Hohes intensives Ultrasoic, Überschall
Funktion:: Cellulitereduzierung, Hautfestziehen Operation:: 10,4-Zoll-Farbtouch Screen
Garantie: 12 Monate Net Gewicht: 39 Kilogramm

 

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

 

 

HIFU-Ultraschall-Maschine, die Maschine das neue Liposonix-Operations-System mit Ultraschall abnimmt

 

Modell: LIPOSONIX III

 

Was geschieht dem Fett nach LipoSonix?

 

Die zerbrochenen Fettzellen ziehen die entzündlichen und heilenden Antworten des Körpers an. Die speziellen Zellen, die Makrophagen genannt werden, versenken den fetten und zellulären Rückstand. Die Makrophagen transportieren dann das Fett durch das Lymph- und venöse System, schließlich zur Leber. Dieser Prozess dauert 2-4 Wochen, so dort ist keine Änderungen im Fett, im Triglyzerid oder in jeder möglicher anderen Körperchemie. Die Leber behandelt das Fett von den Makrophagen, gerade wie Fett, das Sie gegessen haben. Die Leber nimmt das Fett und wandelt es normalerweise um. Studien haben eine Zunahme anderer Körpermaße nicht nach dem Gebrauch LipoSonix gezeigt. Dies heißt, dass es keine messbare Wiederverteilung des Fettes gibt. Wir wissen, dass es nicht zum Behandlungsbereich zurück gehen kann, weil jene Zellen nicht mehr existieren.

 

Vorher-Nachher-Foto:

In einer klinischen Studie die durchschnittliche Taillenreduzierung, nachdem eine einzelne 1-Stunden-Behandlung ungefähr 1 Zoll war, der 1 Kleider- oder Hosengröße gewöhnlich gleich ist. Volle Ergebnisse werden normalerweise in 2 bis 12 Wochen gesehen, obwohl einzelne Ergebnisse sich unterscheiden.

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

 

Was ist lipoSonix?

 

LipoSonix ist das Gerät, das in die Vereinigten Staaten neu ist, die übersee benutzt worden ist, um Fettzellen dauerhaft loszuwerden und Bundweite zu verringern. Fokussierte Ultraschallwellen LipoSonix Gebrauch, zum von Fettzellen in Ihre Problemkreise dauerhaft selektiv loszuwerden. LipoSonix wird diese Fettzellen ohne Chirurgie und mit minimalen Nebenwirkungen oder Stillstandszeit los.

Für Jahrzehnte haben Leute versucht, Fett von den Problemkreisen, unter Verwendung der Gurte, der Einspritzungen, der Übung und vieler anderen Schönheitsoperationstechniken selektiv zu entfernen. Bis jetzt war die einzige Weise, Fett von einem selektiven Bereich wirklich zu entfernen Fettabsaugung. Jetzt gibt es LipoSonix.

 

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

 

Spezifikationen:

 

Operations-Schnittstelle 10,4 ' 'Farbtouch Screen
Technologie HIFU (hohe Intensität fokussiertes Ultrsound)
Frequenz 4MHZ
Punkte des Wandler-einzelnen Schusses 24*24
Wandler-Lebensdauer 525shots
Fokus-Tiefe 1.3cm; 0.8cm
Energie 30-75J/cm2 (justierbar)
Stromversorgung 110V/220V; 50/60HZ
Maße 650*710*1240mm
Nettogewicht 38KG

 

Vorteile:

 

1. Sicherheit: der Bedarf, die Auswirkung von Fettzellen, die völlige Zerstörung von Fettzellen, Fettzellen selektiv anzuvisieren wird und die natürlichen endogenen Stoffwechselprodukte des zerlegten Körpers absorbiert. Gleichzeitig sind die umgebende Haut, die Blutgefäße und die Nerven noch intakt. Es gibt kein Risiko der Infektion und des Traumas. Formung einer Sicherheitsverpflichtung.
2. Intelligenter Entwurf: intelligente Steuerung, Notenoperation, Sichtschnittstelle, einfach zu lernen, sicher und bequem.
3. Bequemlichkeit: Die gesamte Behandlung ist, kein Bedarf, einen Korsettformer, keine Stillstandszeit, keine alle zu tragen sehr bequem, die das normale Leben beeinflussen und arbeiten würde.
4. Nicht-chirurgische Behandlung: keine Einspritzungen, kein Trauma, keine Drogen, keine Anästhesie im Laufe der Behandlung.
5. Einzigartige nichtinvasive HIFU-Technologie, schaffen die Körper-Formung und doppelte Reaktion der Enge:
Zum Fettabnehmen: stellen Sie eine zentralisierte Ultraschallenergie, tiefe subkutane 1,3 cm für Behandlung, Schaden zur Verfügung und entfernen Sie subkutane Fettgewebe.

 

Liposonix-Ergebnisse:

 

Ergebnisse werden gewöhnlich in 8 bis 12 Wochen gesehen (das die Zeit ist, die damit der Körper natürlich das behandelte Fett erforderlich ist, verarbeitet).

Liposonix ist nicht Fettabsaugung oder Chirurgie, ist kein Ersatz für einen gesunden Lebensstil und eine Übung und ist keine Weise, Gewicht zu verlieren. Aber es ist ein schnelles, eine leichte Art, Ihnen zu helfen, diesen letzten Zoll abzunehmen und Ihre persönlichen Formziele zu schlagen.

 

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

Wie unterscheidet sich Liposonix III von anderen nicht-chirurgischen Behandlungen?

Für Jahrzehnte sind viele Techniken und Technologien verwendet worden, um unerwünschte Fettgurte zu entfernen, um es, Rollen, um es weg zu kneten, Einspritzungen, um es weg aufzulösen und Übung weg zu rütteln, um sie weg zu bearbeiten; die meisten mit sehr begrenzten Ergebnissen. Seit seiner Einleitung Ende der siebziger Jahre, ist Fettabsaugung wirklich die einzige effektive Art gewesen, Fett von Bereich a (Problem) selektiv zu entfernen. Vor kurzem, sind mehrfache Versuche, Fett, mit begrenztem Erfolg ohne chirurgischen Eingriff zu entfernen gemacht worden.

Liposonix III wird als Ersatz für geringe chirurgische Fettabsaugungsverfahren vermarktet. Lipodissolve bezieht die Einspritzung von speziellen Chemikalien in lokalisierte fette Ablagerungen mit ein, um Fettzellezerstörung zu verursachen; dieses Verfahren erfordert mehrfache Behandlungssitzungen. Jedoch werden die Chemikalien, die in diesem Verfahren benutzt werden, nicht durch FDA für fette Zerstörungs- oder lipodissolveverfahren genehmigt. Es gibt keine gut-kontrollierten Studien, zum der Wirksamkeit, der Sicherheit oder der Reproduzierbarkeit der Ergebnisse zu zeigen.

Liposonix III ist ein medizinisches Gerät, das auf dem kontrollierten Abkühlen für nichtinvasive Reduzierung von lokalen fetten Ablagerungen beruht. Dieser Prozess, genannt cryolipolysis, basiert nach der Voraussetzung, dass Fettzellen leicht durch Aussetzung zu den kalten Temperaturen als Hautzellen geschädigt werden. Fettzellen, die erheblich unterhalb der Körpertemperatur abgekühlt werden, aber über dem Gefrierpunkt liegende, werden zerstört. Zeltiq® verwendet ein Vakuumgerät, das an der Hautoberfläche angewendet wird, und die Temperatur des Gewebes unter ihr wird über Wärmeleitung einige Stunden lang gesenkt. Es gibt eine Reduzierung in der Fettgewebeschicht in einigen Monaten, da die Prozesse des Körpers das zerstörte Fett wegräumen. Beschränkungen dieser Technologie umfassen die verlängerte Behandlungszeit, den Mangel an Besonderheit in der Behandlungsanwendung und die Unfähigkeit, spezifisches sculpting und das Umreißen zu den verschiedenen Körperbereichen zur Verfügung zu stellen. Patienten können die verlängerte Betäubung oder Überempfindlichkeit, wegen der Effekte der kalten Temperaturen auf die Nerven der Haut auch erfahren.

Aber jetzt gibt es Liposonix III, einen einzigartigen und effektiven Durchbruch, wenn man lokalisierte Fettablagerungen ohne Chirurgie behandelt. Liposonix® benutzt eine fokussierte Ultraschallintensitätswelle (HIFU) um Fettzellen an einer spezifizierten Tiefe unter der Haut dauerhaft zu zerstören. Die anderen Techniken ermangeln diese gleiche Besonderheit der Fettzellezerstörung. Die Methode, durch die Liposonix® diese fokussierte Ultraschallenergie liefert, ist sehr leistungsfähig und gewährt direkte Behandlung von spezifischen Körperbereichen und Behandlungszeiten von ungefähr einer Stunde. Im Durchschnitt verlieren Liposonix®-Patienten einen Zoll weg von ihrer Taille, keucht ein Äquivalent zum Fallenlassen ein Größe oder eine Kleidergröße.

 

Maschinen-Show:

 

Ultraschall-HIFU Maschine des neuen Liposonix-Operations-System-für Cellulite-Reduzierung

 

OEM/ODM werden!! begrüßt!

Keine Fragen, bitte zögern nicht, mit uns in Verbindung zu treten!!!

Kontaktdaten
Beijing KES Biology Technology Co., Ltd.

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Kontakt

Addresss: Room 1702 Block B Of No.2 Buliding of Mingren Apartment No.101 Anli Road ,Chaoyang District,Beijing ,China Zimmer 1702 Block B No.2 Buliding von Mingren Apartment No.101 Anli Road, Chaoyang District, Beijing, China

Factory-Adresse:No.15,2 district ,Mafang industry park,Pinggu gardon ,Zhongguancun Science Park, Pinggu district No.15,2 Bezirk, Mafang Industriepark, Pinggu gardon, Zhongguancun Science Park, im Landkreis Pinggu

Home ProductsHIFU Machine

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

Product Details:

Place of Origin: China Beijing
Brand Name: KES
Certification: Medical CE ISO 13485 CE
Model Number: LIPOSONIX III

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 3 sets
Price: USD 1000 - 8888 / set
Packaging Details: Aluminum Alloy Case
Delivery Time: 5 - 8 working days after payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 100 set per month
Contact Now
Detailed Product Description
Operation System:: Ultrasonic Technology:: High Intensive Ultrasoic, Supersonic
Function:: Cellulite Reduction, Skin Tightening Operation:: 10.4 Inch Color Touch Screen
Warranty: 12 Months Net Weight: 39 Kgs

 

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

 

 

HIFU Ultrasound Machine Slimming Machine New Liposonix Operation System Ultrasonic

 

Model:LIPOSONIX III

 

What happens to the fat after LipoSonix?

 

The disrupted fat cells attract the body’s inflammatory and healing responses. Special cells called macrophages engulf the fat and cellular debris. The macrophages then transport the fat through the lymphatic and venous system, eventually to the liver. This process takes 2-4 weeks, so there are no changes in fat, triglyceride, or any other body chemistries. The liver treats the fat from the macrophages just like fat you have eaten. The liver takes the fat and metabolizes it normally. Studies have not shown an increase in other body measurements after the use of LipoSonix. This means there is no measurable redistribution of the fat. We know it can’t go back to the treatment area because those cells no longer exist.

 

Before and After Photos:

In a clinical study, the average waistline reduction after a single 1 hour treatment was about 1 inch, which is typically equal to 1 dress or pant size. Full results are usually seen in 2 to 12 weeks, though individual results will vary.

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

 

What is lipoSonix?

 

LipoSonix is device new to the United States that has been used overseas to permanently get rid of fat cells and reduce waist size. LipoSonix uses focused ultrasound waves to permanently get rid of fat cells selectively in your problem areas. LipoSonix gets rid of these fat cells without surgery and with minimal side effects or downtime.

For decades, people have been trying to selectively remove fat from problem areas, using belts, injections, exercise and many other cosmetic surgery techniques. Until now, the only way to really remove fat from a selective area was liposuction. Now there is LipoSonix.

 

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

 

Specifications:

 

Operation Interface 10.4’’ Color Touch Screen
Technology HIFU ( High Intensity Focused Ultrsound)
Frequency 4MHZ
Points of Transducer Single Shot 24*24
Transducer Lifespan 525shots
Focus Depth 1.3cm; 0.8cm
Energy 30-75J/cm2 (Adjustable)
Power Supply 110V/220V; 50/60HZ
Dimensions 650*710*1240mm
Net Weight 38KG

 

Advantages:

 

1. Security: the need to selectively target the impact of fat cells, the complete destruction of fat cells, fat cells are absorbed and decomposed body's natural endogenous metabolites. At the same time, the surrounding skin, blood vessels and nerves are still intact. There is no risk of infection and trauma. Shaping a security commitment.
2. Intelligent Design: intelligent control, touch operation, visual interface, easy to learn, safe and convenient.
3. Convenience: The entire treatment is very comfortable, no need to wear a corset shaper, no downtime, no anything that would affect the normal life and work.
4. Non-surgical treatment: no injections, no trauma, no drugs, no anesthesia throughout the course of treatment.
5. Unique non-invasive HIFU technology, create body-shaping and tightness double reaction:
To fat slimming: provide a centralized ultrasonic energy, deep subcutaneous 1.3 cm for treatment, damage and remove subcutaneous adipose tissues.

 

Liposonix Results:

 

Results are typically seen in 8 to 12 weeks (which is the time needed for the body to naturally process the treated fat).

Liposonix isn't liposuction or surgery, is not a replacement for a healthy lifestyle and exercise,and is not a way to lose weight. But it is a quick, easy way to help you slim that last inch and hit your personal shape goals.

 

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

How does Liposonix III differ from other non-surgical treatments?

For decades, many techniques and technologies have been utilized in an attempt to remove unwanted fat—belts to shake it off, rollers to knead it off, injections to dissolve it off, and exercise to work it off; most with very limited results. Since its introduction in the late 1970s, liposuction has really been the only effective way to selectively remove fat from a (problem) area. More recently, multiple attempts have been made to remove fat non-surgically, with limited success.

Liposonix III is marketed as a replacement for minor surgical liposuction procedures. Lipodissolve involves the injection of special chemicals into localized fat deposits to induce fat cell lysis; this procedure requires multiple treatment sessions. However, the chemicals used in this procedure are not approved by the FDA for fat destruction or lipodissolve procedures. There are no well-controlled studies to show the efficacy, safety, or reproducibility of the results.

Liposonix III is a medical device that relies on controlled cooling for non-invasive reduction of local fat deposits. This process, called cryolipolysis, is based upon the premise that fat cells are more easily damaged by exposure to cold temperatures than skin cells. Fat cells that are cooled significantly below body temperature, but above freezing, are destroyed. Zeltiq® utilizes a vacuum device applied to the skin surface, and the temperature of the tissue beneath it is lowered via thermal conduction for several hours. There is a reduction in the fatty tissue layer over several months as the body’s processes clear away the destroyed fat. Limitations of this technology include the prolonged treatment time, the lack of specificity in the treatment application, and the inability to provide specific sculpting and contouring to different body areas. Patients can also experience prolonged numbness or hypersensitivity, due to the effects of the cold temperatures on the nerves of the skin.

But now there is Liposonix III, a unique and effective breakthrough in treating localized fat deposits without surgery. Liposonix® uses a high-intensity focused ultrasound wave (HIFU) to permanently destroy fat cells at a specified depth below the skin. The other techniques lack this same specificity of fat cell destruction. The method by which Liposonix® delivers this focused ultrasonic energy is very efficient and allows direct treatment of specific body areas, and treatment times of about one hour. On average, Liposonix® patients lose one inch off their waistline, an equivalent to dropping one pants size or one dress size.

 

Machine Show:

 

New Liposonix Operation System Ultrasonic HIFU Machine for Cellulite Reduction

 

OEM/ODM are welcomed!!!

Any questions, please don't hesitate to contact us!!!

Contact Details
Beijing KES Biology Technology Co., Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Contact

Address: Room 1702 Block B Of No.2 Buliding of Mingren Apartment No.101 Anli Road ,Chaoyang District,Beijing ,China

Factory Address:No.15,2 district ,Mafang industry park,Pinggu gardon ,Zhongguancun Science Park, Pinggu district